Mitwirkung und Auszeichnung!

27.09.2019

Es ist viel passiert auf der AOM in Boston: Prof. Dr. Kai Förstl hat gemeinsam mit Prof. Dr. John Macdonald (Colorado State University) den Workshop “Junior Faculty & Doctoral” der Operations & Supply Chain Management (OSCM) Division organisiert. Im Rahmen des internationalen Workshops erhielten 19 Doktoranden die Möglichkeit, Ihre Forschungsvorhaben und Dissertationsprojektein Kleingruppen gemeinsam mit 12 erfahrenen Professoren des Operations & Supply Chain Management zu diskutieren. Zudem fand eine Meet the Editor Session mit den Herausgebern der Top-Tier OSCM Journals statt. Ein Austausch mit 5 Post-Docs und Junior-Professoren über weitere Karriereoptionen nach der Dissertation, bot den Teilnehmern einen krönenden Abschluss.
 
Neben dem erfolgreich angebotenen Workshop dürfen wir Herrn Prof. Dr. Kai Förstl zu einer Auszeichnung vom Journal of Supply Chain Management (JSCM) gratulieren! Von Mark Pagell (Editor in Chief von JSCM) erhielt er die Auszeichnung als Best Reviewer für das Jahr 2018.
 
Durch diese Ehre wurde Kai Förstl in den Kreis der Associate Editors des Journal aufgenommen. Kai erzählt uns hierzu «Ich freue mich zukünftig in neuer Rolle als Associate Editor zur hohen praktischen Relevanz, zur wissenschaftlichen Qualitätssicherung und der internationalen Verbreitung des Journals beitragen zu dürfen».