Mit dem Hoodie unterm Weihnachtsbaum

11.12.2017

Glühwein und Lebkuchen für alle! Damit hat die GGS den Studierenden am Samstag das Vorlesungswochenende versüßt. Zu den Klängen von Weihnachtsliedern versorgten Lucas und Sandra von der Kursbetreuung in der Kaffeepause Studenten wie Dozenten mit dampfendem Glühwein. Im Foyer wartete unterm Weihnachtsbaum eine weitere Überraschung.

Elvira Herzog vom Studierenden-Marketing verteilte GGS-Hoodies an alle erfolgreichen Teilnehmer der Heilbronn Challenge. Zu der hatte die GGS alle Studierenden nach der Students Tour im Oktober aufgerufen: Jeder, der die Tour nachweislich innerhalb eines Monats noch einmal nachkneipt, wird mit einem der begehrten Kapuzen-Pullis belohnt. Die Resonanz war riesig: Rund 50 Studenten hatten sich der Herausforderung gestellt. Nun löste die GGS mit der vorweihnachtlichen Überraschungsaktion ihr Versprechen ein.

Alle erfolgreichen Challenger, die am Wochenende keine Vorlesung hatten und ihren Hoodie daher nicht entgegennehmen konnten, können sich ihn in der Kursbetreuung im ersten Stock abholen. Dort ist der Hoodie übrigens auch ganzjährig für 67 Euro erhältlich.