Digital Marketing Bootcamp: Nachholtermin steht fest

22.11.2017

Nach der krankheitsbedingten Absage vom »Digital Marketing Bootcamp« steht jetzt der neue Termin fest: Das zweitägige Seminar wird am 8. und 9. Februar 2018 nachgeholt. Eigentlich sollte es am 23. und 24. November dieses Jahres stattfinden. »Uns tat die kurzfristige Absage für die Teilnehmer natürlich sehr leid. Deswegen sind wir froh, so schnell einen Ersatztermin gefunden zu haben«, sagt Projektmanagerin Marlen Ernst, die für die Executive Education der GGS die Seminare organisiert. 

Im Marketing-Bootcamp der Leadership Masterclass zeigt Norbert Barnikel neue Wege und Methoden für ein erfolgreiches Digitales Marketing auf. Die Teilnehmer lernen, aktuelle Trends und Innovationen in der digitalen Entwicklung schnell zu erkennen und sie als Marketinginstrumente einzusetzen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Das Seminar ist dabei so fortschrittlich wie das Thema. Barnikel arbeitet mit agilen Elementen und Methoden wie dem Business Model Canvas, World-Café, Fishbowl, Sketch Notes und Mock-Ups.