Spannende Geschichten und Neuigkeiten rund um Studium, Executive Education und Forschung an der GGS gibt es im Magazin Quarterly.

Quarterly – Das Hochschulmagazin der GGS

»Keine heiße Luft, sondern echter Mehrwert«, so lautet das Motto des GGS Quarterly. Im Zentrum des Magazins steht jeweils ein Themenschwerpunkt, der aktuellen Fragestellungen der Unternehmenspraxis nachgeht. Deshalb präsentieren wir hier Forschungsergebnisse, die zugleich Ratgeberfunktion haben.

Sie wollen keine Ausgabe des Quarterly mehr verpassen? Dann geben Sie uns per E-Mail Bescheid, wir senden Ihnen gerne stets die aktuelle Ausgabe per E-Mail als Pdf-Datei oder die gedruckte Version mit der Post zu.

GGS Quarterly 01/18 | USA

Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch was steckt hinter der Weltmacht und dem berühmten American Way of Life? Wir begeben uns auf Spurensuche und widmen den USA ein eigenes Themenheft. Dabei gehen wir auf die aktuellen wirtschaftspolitischen Herausforderungen genauso ein wie auf rechtliche Stolpersteine und die Handelschancen mit der weltweit größten Volkswirtschaft.

Themen u.a.: Die USA in Zahlen und Fakten – Detroits postindustrielle Zukunft – Businessknigge USA

Quarterly 01/2018 direkt als Pdf herunterladen