Kundenstimmen

»Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit der GGS. Besonders im Rahmen unseres Pilotprojekts zur Führungskräfteentwicklung konnten wir sehr von dem hohen Maß an Flexibilität, wie beispielsweise der Auswahl der Dozenten, profitieren. Die Dozenten sind sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer Hinsicht auf die individuellen Bedürfnisse der Schulungsteilnehmer eingegangen. Die positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer haben uns nochmals darin bestätigt, dieses Programm mit der GGS weiter auszubauen.«
Dr. Thomas Jendges, Geschäftsführer SLK-Kliniken GmbH, Heilbronn


»Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Sie gestalten und verantworten die Beziehungen zu unseren Kunden. Deshalb investieren wir in vielfältiger Weise intensiv in ihre Weiterbildung. Die GGS erfüllt all das, was wir von einem modernen Bildungspartner erwarten - großen Sachverstand, Individualität sowie Praxisnähe gepaart mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Erfolg im Bereich Executive Education zeigt: die GGS ist der richtige Partner für uns.«
Ralf Peter Beitner, Vorsitzender des Vorstands Kreissparkasse Heilbronn, Heilbronn


»Die GGS hat es durch sein innovatives Weiterbildungskonzept geschafft, notwendige Kompetenzen zu identifizieren, diese systematisch weiterzuentwickeln und somit das ganze Unternehmen vertriebsorientiert auszurichten. Der modulare Aufbau, die unterschiedlichen Methoden und Lehrformate, die hochkarätigen Experten sowie die sehr persönliche Betreuung machen die GGS zum idealen Bildungspartner für uns.«
Stefan Peter, Geschäftsführer Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG, Ettlingen

Workshopwochenende Papyrus Sales Drive Academy 3 und 4, Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG

Dozent: Dr. Michael Weibel

»Insgesamt eine niveauvolle Veranstaltung. Gute Konzeption des Seminars, mit praxisnahen Beispielen«
Horst-Joseph Müller, Teilnehmer Juni 2015

»Organisation und Rahmenprogramm - alles top. Sehr kompetente Vermittlung der Seminarinhalte, kurzweilig und viele Praxisbeispiele«
Thomas Heckenmüller, Teilnehmer Juli 2015

»GGS-Inhouse top!«
Sönke Sudhoff, Teilnehmer August 2015


»Die Corporate University als individuelle Form der betrieblichen Weiterbildung ist oft nur Großkonzernen vorbehalten. Doch die in Zusammenarbeit mit der GGS geschaffene BERA Corporate University bietet uns vielfältige Vorteile: Sie ist auf die immer komplexer werdenden Anforderungen unserer Branche wie auch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zugeschnitten. Anspruchsvolle Inhalte werden praxisnah auf Master-Niveau vermittelt und der Netzwerkgedanken im Unternehmen wird gefördert.«
Bernd Rath, Geschäftsführer BERA GmbH, Schwäbisch Hall

Leadership Programme, BERA Corporate University

Dozent: Prof. Dr. Dirk Zupancic

»Theoretische Inhalte wurden verständlich und anschaulich vermittelt. Die Umsetzung in konkreten, praktischen Übungen war hinsichtlich des Wissenstransfers und der Möglichkeit an diesen Themen gemeinsam weiterzuarbeiten goldwert!«
Nicole Ilg, Teilnehmerin Oktober 2015

»Der Dozent war enorm gut auf das Unternehmen BERA und die Branche Personaldienstleister vorbereitet. Sehr praxisbezogen und gute Übermittlung der Themeninhalte.«
Jörg Wimmer, Teilnehmer Oktober 2015


»... Basierend auf einem Kompetenzmodell schneiderte die GGS uns ein hervorragendes Weiterbildungskonzept nach Maß. Als Mittelständler haben wir uns eine pragmatische und serviceorientierte Hochschulkooperation gewünscht. Die GGS bewerkstelligt dies hervorragend, indem anspruchsvolle Inhalte nutzbringend vermittelt werden.«
Dr. Peter Spahn, Sprecher des Vorstands, LÄPPLE AG, Heilbronn


Potentialträgerförderprogramm, Seminar "Selbstreflexion", Läpple AG

Dozent: Marion Badenhop M. A.

»Realistische, authentische und angenehme Dozentin mit großer Kompetenz!«
Marcus Heck, Teilnehmer Januar 2016