Isabel Lüder gen. Lühr

Profile in sozialen Netzwerken

2. Vorsitzende: Ressort Marketing & Events
E-Mail isabel.lueder@ggs-alumni.de

Geburtstag: 15.10.1985

Beruflicher Werdegang

  • 2008 - 2011: BA Studentin (International Business) bei der L. Brüggemann KG
  • 2012: Market Research Analyst für die BrüggemannChemical US Inc./Philadelphia, USA
  • 2013 - 2014: Vertrieb und Marketing für die BrüggemannAlcohol Heilbronn GmbH
  • 2015 - 2018: Vertrieb Food für die BrüggemannAlcohol Heilbronn GmbH
  • 2019: Sales Manager für die BrüggemannAlcohol Heilbronn GmbH
  • Seit 03/2020: Sales Manager für die Tuchel&Sohn GmbH

GGS Hintergrund

MBA 2014: Abschluss 2017

Seit wann bist Du im Alumni-Verein?

«Kurz bevor ich angefangen habe meine Thesis zu schreiben, Frühjahr 2016.» 

Was war Dein Beweggrund, Dich in den Vorstand wählen zu lassen?

«Ich hatte während meines Studiums so tolle Events und Erfahrungen an der GGS, sodass ich als Vorstand nun gerne auch ein Stück zurückgeben möchte.»

Was erhoffst Du Dir von dieser Position?

«Ich erhoffe mir als 2. Vorsitzende den Zuwachs an Mitgliedern voranzubringen und somit das Netzwerk weiterhin auszubauen und zu stärken.»

Was wünschst Du Dir für den Verein?

«Damit auch weiterhin das übergeordnete Ziel eines tollen Alumni-Netwerkes gehalten werden kann, wünsche ich dem Verein, dass die Mitgliederzahl weiterhin steigt und wir für die Mitglieder ein dauerhaft schönes Angebot bieten können.»