Die GGS als lernende Organisation: Die GGS ist eine lernende Organisation, in der Hochschulleitung, Professoren, Dozenten, Studierende und Mitarbeiter kooperativ, selbstverantwortlich und unbürokratisch zusammenarbeiten, um die Vision der Hochschule umzusetzen.
Fakultät: Motor der German Graduate School of Management and Law ist ihre Fakultät aus Professoren, Gastprofessoren und Dozenten - mit der richtigen Mischung aus wissenschaftlicher Exzellenz, Führungserfahrung und Internationalität.
Partner der Studierenden: Studieren an der German Graduate School of Management and Law heißt Partnerschaft und Miteinander, die Aufnahme in ein Alumninetzwerk und die gezielte Förderung von Führungskompetenzen. Kontinuierliche Beratung und Feedback zu Lernerfolg und Leistungen sind zentraler Teil des Förderkonzepts.
Partner der Wirtschaft: Die German Graduate School of Management and Law fördert den Dialog von Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Sie fördert die Integration von Erkenntnis, Lernen und Praxis durch angewandte Forschung und erfolgs- und handlungsorientiertes Studium. Sie organisiert die Bildung von Netzwerken aus Wissenschaftlern und Führungskräften der Region.