Herzlich willkommen beim Alumni-Verein

Wir freuen uns, Euch auf den Seiten des Alumni-Vereins der German Graduate School of Management and Law (GGS) begrüßen zu dürfen. Wir laden Studierende und Absolventen sowie Lehrende und Mitarbeiter der GGS ein, Teil dieses exklusiven Netzwerkes zu werden.

Sich im Alumni-Verein zu engagieren bedeutet nicht nur, den Kontakt zur Hochschule und zu seinen Kommilitonen zu halten, Veranstaltungen zu besuchen und verschiedene Informationsmaterialien zu erhalten. Unser Verein bietet ein exklusives Business Netzwerk, das jedem Mitglied in den unterschiedlichen Phasen seiner Karriere durch ein vielfältiges Angebot an Leistungen eine wichtige Hilfestellung leisten kann. Helft uns mit, dieses Netzwerk zu gestalten und zu leben.

Unsere Hauptarbeit haben wir in verschiedene Ressorts unterteilt:

Neben unseren großen Ressorts bieten wir unseren Mitgliedern auch weitere Vorteile:

Wir bemühen uns, dieses Angebot stetig auszubauen und freuen uns über Eure Anregungen an  Gustl Eder.